top of page
  • AutorenbildMarc Altmann

Frohe Weihnachten


Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit. Du bist angekommen in der energetisch intensivsten Zeit des Jahres.

Es hat mir Freude gemacht, dich auf dem persönlichen Weg begleiten zu dürfen. Von mir ein liebes Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen, die Liebe, die Freude, die Trauer, den Schmerz, die Heilung, den Segen, die unterschiedlichsten Sichtweisen und das Lachen.



Das Leben ist die Schule, die du dir ausgesucht hast, um die Dinge lernen zu können, um die es hier geht. Dein Wahres Selbst ist das Bewusstsein, welches du in Wahrheit bist. Dieses geistige Wesen ist in Einheit mit Gott. Du bist das alles selbst. Ich wünsche dir, dass du in den letzten 12 Monaten dich gut begleitet gefühlt hast auf dem Weg dich selbst erfahren zu können in der Arbeit mit mir.



Vielen Menschen ist der Sinn im Leben durch aktuelle persönliche, sowie globale Krisen abhanden gekommen. Ich wünsche dir verstanden zu haben, worum es in Wahrheit geht. Hast du dich in den aktuellen Geschehnissen verloren, oder sie genutzt, um dein inneres geistiges Potential zu vergrößern? Wenn dies so ist, dann wird diese Weihnachtszeit ein wunderschönes Fest mit deinem Selbst.



Frohe Weihnachten wünsche ich dir.

Von Herzen, Marc Altmann

530 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page