• Marc Altmann

Bitte mal Lächeln


Ein Lächeln kann die Welt verändern. Grimmig sein ebenfalls. Alles hat eine Wirkung. Leider sind sich viele Menschen dessen nicht bewusst.

WIRKUNG

Alles ist Kommunikation. Die Worte, die du sprichst, die Haltung, die du hast- einfach alles. Es ist tatsächlich wahr: du kannst nicht NICHT kommunizieren. Wenn du schweigst, so zeigst du der Umwelt ein nicht teilhaben wollen. Wenn du im Gespräch bist, nimmst du aktiv an einer Unterhaltung teil. Schaust du grimmig in die Welt, so nehmen das deine Mitmenschen ebenfalls wahr. Keiner fühlt sich eingeladen, wenn er von einem negativen Blick abgeholt wird.

LÄCHELN

Das was du in die Welt hineingibst ist akzeptierende Liebe oder Angst. Bist du dir darüber bewusst, dass es immer die Liebe ist, die du gibst, oder die Angst? Einladend Mitmenschen in Freude und guter Energie abzuholen, was auch immer geschieht, ist etwas besonderes unter uns Menschen. Möchtest nicht auch du so behandelt werden von den Anderen da draußen? Ist es nicht viel schöner sich positiv zu begegnen? Ich finde JA.

POSITIVE KRAFT

Anstatt immer das Negative zu sehen kannst du dich heute noch entscheiden, das Gute in allem erkennen zu wollen. Tust du dieses, so erhöht sich in dir und dem Anderen sofort die Energie. Positive Kraft fliesst von dir zum Anderen. Es geht darum, die Verantwortung übernehmen zu wollen, wie du in die Welt schauen möchtest.

Wir inspirieren uns alle ständig gegenseitig. Leider oft zum Negativen. Damit kann jetzt Schluss sein. Wir sind es, die die Welt zu dem machen, was sie ist. Jeder von uns ist ein Teil dieses Lebens hier im Miteinander auf dieser Erde.


In meinen Sitzungen, Seminaren und auf meinen Reisen lernen Menschen, wie das geht.

Vielen Dank für das Interesse an meiner Arbeit, herzlichst, Marc Altmann

#Lächeln #Welt #Wirkung #Menschen #Kommunikation #Blick #Unterhaltung #Gespräch #Worte #Kraft #positiv #Lust #Atmosphäre #Weihnachten

216 views0 comments

Recent Posts

See All