• Marc Altmann

Sei großzügig in allem was ist

Du lebst dein Leben in einer bestimmten Haltung und Frequenz. Hast du schon mal darüber nachgedacht wie positiv anders dein Leben sein könnte, hättest du nur eine himmlische Perspektive auf alle Menschen, denen du begegnest?

Du als Mensch kannst durch die Brille deines Egos keine hohe innere Frequenz halten. Das macht alle deine Entscheidungen aus himmlischer Sicht minderwertig. Das meine ich nicht wertend, sondern nur feststellend. Bist du bereit endlich frei sein zu wollen von der minimierten Sicht deiner Mensch Ebene, und offen für die Sicht deiner Seele, die unsterblich und auf ewig mit dem Himmel verbunden ist?


EGO GEGEN WAHRES SELBST


Dein Ego ist bemüht ständig gegen den Plan deiner Seele zu arbeiten. Das macht es mühsam für dich in deiner menschlichen Erfahrung mit dem Alltagsgeschehen klar zu kommen. Deine Großzügigkeit ist bescheiden, und deine Mitmenschen stellen oft eine Bedrohung dar in Form von Konkurrenz, Eifersucht, Mitstreiter, Anders Denkender und vieles mehr.

Dein Wahres Selbst hingegen ist online mit dem Himmel 24 Stunden lang die gesamte Woche. Gönne dir deinem Wahren Selbst in Gott voll und ganz zu vertrauen, dann sendest du die Großzügigkeit Gottes immerfort in jede Zelle deines Seins und zu deiner Umwelt, die sich daran bestimmt erfreut.


GROßZÜGIGKEIT IST SELBSTLIEBE


Wenn du dir selbst gegenüber keine Großzügigkeit lebst, so kannst du nicht in der Selbstliebe sein. Erlaube dir alle deine Herzenswünsche wahr werden zu lassen. Dafür musst du nur die Fähigkeit entwickeln die Herzwünsche von den Egowünschen zu unterscheiden. Das machst du, indem du in dich hineinfühlst.

Wie fühlt es sich an, wenn du n den Wunsch denkst. Kommt Drama und Unruhe in dir hoch? Bist du eigentlich gar nicht so sehr interessiert, wie du vorher dachtest? Oder entsteht in dir eine innere Ruhe, die immer mehr in einen Frieden geht bei dem Gefühl?

Wenn letzteres der Fall ist, dann ist es tatsächlich ein Herzenswunsch. Denn der innere Frieden, der in dir entsteht, ist immer vom Himmel. Du bist eins mit den höheren Mächten der Liebe. Dein Wunsch ist gesegnet und du kannst großzügig wissend hoffen, dass er erfüllt ist. JETZT.


In meinen Sitzungen, Seminaren und auf meinen Reisen wird Menschen bewusst wie himmlisch lebenserhaltene Massnahmen zur Erfüllung aller Herzenswünsche führt.

Vielen Dank für dein Interesse an meiner Arbeit, Marc Altmann

335 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heilige Vorbilder