top of page

This is me

 Marc Altmann Naturopath Clairvoyant Spiritual Psychotherapy London
What I do

Clairvoyant
Naturpath
Spiritual Psychology
Speaker
Radio Presenter
Spiritual teacher
Spiritual Medium
Content

Spiritual 
Psychology
Mental Health/
Religion
Germans in the UK
Gender LGBT

 

Marc Altmann

Marc Altmann Radio Presenter for spiritual Radiowshows London Studio

I was raised and born in a family of alternativ healing Naturopaths. From both sides of the family, Father and Mother, there were already Clairvoyant members. My ability to see through people and describing and experiencing the beyond, made my highly recommended work with people possible all over the world. For more than 25 years I practice. 

On Air Marc Altmann Radioshow London

In the UK on ChilternVoice Radio I had my own Radioshow. It was about Spirituality and Psychology in all kind of ways. Inspiration for listeners in talking to other well known healer and psychologist, to work on their issues and mindsets, was essential.

For 10 years I gave live seminars in Berlin and London. Here it was all about the same subject I provided in my Radioshows. Today Zoom seminars are still available. The COVID regulations made me do phone sessions which I still offer today. 

My clients receive this service in the three languages I speak: German, English and French. 

Marc Altmann Madeira Naturpath Clairvoyant

Freely I talk about my own homosexualities, I don't see any contradiction in being a spiritual teacher who has knowledge of all religions, and living an liberated LGBT Life.

I see holy books like the Bible, Koran or Tora as a wonderful piece of art for mans Ego to project itself onto it.  To see through the illusion of the Ego to me is essential in these work of art. So, everyone can come to terms with the core essence of its own soul. 

Beyond

My ability to see into the beyond to contact souls can help people to resolve unfinished business with their loved ones. 

London

I live in the United Kingdom and also in Germany from time to time.

bottom of page

top of page

das bin ich

 Marc Altmann Heilpraktiker Hellseher Spiritueller Life Coach London
Meine Themen

Hellseher
Heilpraktiker
Spirituelle Psychotherapie
Redner
Radio Moderator
Spiritueller Lehrer
Spirituelles Medium
Diskussionsthemen

Spirituelle
Psychologie
Mental Health/
Psychische Gesundheit
Religion
Deutsche in UK
Gender LGBT

 

Marc Altmann

Marc Altmann Radio Moderator spirituelle Radioshow London Studio

Ich bin geboren und aufgewachsen in einer Familie von Alternativ Heilenden Heilpraktikern. Von beiden Seiten der Familie, Vater und Mutter, gab es bereits seit vielen Jahren hellsichtige Menschen. Meine Fähigkeit, durch Menschen hindurch zu sehen, und auch das Leben im Jenseits zu erleben und beschreiben zu können, brachte mich weltweit mit Klienten zusammen, die meine Tätigkeit zu schätzen wissen. Seit mehr als 25 Jahren stelle ich meine Berufung zur Verfügung. 

On Air Marc Altmann Radioshow London

Beim Radiosender ChilternVoice im Vereinigten Königreich leitete ich meine eigene Radiosendung. Hier ging es um Spiritualität und Psychologie in jeder Form. Interviews mit anderen bekannten Heilern und Psychologen , mit denen ich Hörer inspirierte, sich ihre eigenen Themen anzuschauen und gleichzeitig zu bearbeiten, standen hier im Vordergrund. 

10 Jahre lang gab ich live Seminare in Berlin und London, in denen es um die gleichen Inhalte und Themen ging, wie im Radio. Diese finden nun im Zoom Seminar statt.

Durch die Covid Massnahmen habe ich ausschließlich Telefonsitzungen gemacht, und habe bis heute diesen Stil beibehalten. Meine Klienten erhalten diesen Service in den drei Sprachen, die ich spreche: Deutsch, Englisch und Französisch. 

Marc Altmann Madeira Heilpraktiker Hellseher Spiritueller Life Coach

Ich spreche offen über meine Homosexualität, und ich sehe keinen Widerspruch darin, ein spiritueller Lehrer zu sein mit großem Wissen über alle Weltreligionen, und gleichzeitig ein LGBT Leben offen zu führen. 

Ich sehe die Heiligen Schriften, wie die Bibel, die Tora und auch den Koran, als ein von Menschen gemachtes wunderbares Kunstwerk an, auf welches das Ego der Menschheit beim Lesen und studieren projiziert wird, um letztendlich durchleuchtet zu werden vom Wahren Selbst eines Jeden. So kann jeder zur Wahren Essenz seiner Seele gelangen. 

Jenseits

Meine Fähigkeit direkt ins Jenseits zu schauen, und Kontakt mit bereits Verstorbenen herzustellen, kann Menschen helfen noch unerledigte Dinge in die Klärung zu bringen. 

London

Ich lebe im Vereinigten Königreich, und ab und an auch wieder in Deutschland.

bottom of page