• Marc Altmann

Mit dem Herzen alle Menschen sehen

Du lebst hier auf der Erde in der Polarität. Es gibt Gutes und Böses. Je mehr verletzt du bist, desto verschlossener ist dein Herz. Mit einem verschlossenen Herzen sieht die Welt nicht gut aus.

Du gehst in den Überlebensmodus und kannst die wahre Schönheit hinter den Dingen nicht mehr erkennen. Viele Menschen sind in diesem Zustand ohne es zu wissen. Es scheint für dich und andere der Normalzustand zu sein. Du wunderst dich, dass dein Leben nicht so wirklich funktioniert in Bezug zum "Glücklich sein" und "wahre Liebe" erleben, oder auch einfach nur dich nicht schlecht zu fühlen. Was ist hier zu tun?

BEWUSSTSEIN DER HERZVERLETZUNG

Was immer dein Herz auch zum Verschliessen gebracht hat, du kannst die Wurzel der Herzverletzung erkennen lernen.

Oftmals ist die Ursache in den Kindheitserinnerungen zu finden. Um hier her zu kommen musst du dir erstmal deinen Alltag anschauen. Was findest du momentan richtig blöd und ärgerst dich darüber? Dieses können Projektionen sein, die mit der aktuellen Situation, in der du dich befindest, nichts zu tun haben. Wie kommst du in die Unterscheidungsfähigkeit dieses sinngemäß zu erkennen?

LISTE ANFERTIGEN


Ich finde es immer sehr schön in Sitzungen, wenn sich meine Kunden die Person, die sie verärgert, vorstellen. Du nimmst ein Blatt Papier und schreibst oben den Namen der Person hin.

Nun erstellst du eine Strichliste, in der du Punkt für Punkt benennst, was du am anderen kritisierst. Hier darfst du alles, was dir missfällt erwähnen. Allem Ärger ist freien Lauf zu lassen. Auch Situationen, die dich belasten gehören immer dazu.

PROJEKTIONEN ERSTE HILFE KOFFER


Nachdem du keinen weiteren Punkt mehr findest und die Liste somit erfolgreich beendet hast, setzt du nun deinen Namen oben ein und schaust dir Punkt für Punkt an, wo du jeden Punkt, den du benannt hast, in deinem Leben selbst lebst.

In Wahrheit projizierst du immer auf andere deine eigenen unbewussten Aspekte. Die Liste hilft dir, an deine eigenen Schattenthemen zu kommen.Ich nenne es Erste Hilfe, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Oftmals sind einige Punkte auf den ersten Blick nicht leicht zu erkennen. Es kann sein, dass du dich nicht traust, diese Aspekte selber zu leben, und somit denkst, du hättest sie gar nicht. Das Eingestehen des sich nicht trauen, was andere machen selbst zu tun, hilft dir in die eigene Kraft zu kommen. Die anderen holen diese Themen in dir an die Oberfläche.

BEFREIUNG DES HERZENS


Wenn du die Projektionen durchschaut hast, dann kann dein Herz sich wieder öffnen und du empfindest sogleich eine wunderbare Entspannung. Du hast erkannt, dass dir das Leben durch die Menschen, die dir begegnen, einen Spiegel hinsetzt, indem du dich selber erkennen darfst.

In Wahrheit ist es gar nicht böse gemeint. Durch die Decodierung des Verstehens des spirituellen Codes in allem, was in der Welt vorgeht, erlöst du dich und andere von alten Verletzungen, die nun nicht mehr negative Folgen für dich und deine Mitmenschen beinhalten.

MIT FREIEM HERZ DURCHS LEBEN GEHEN


Die gesamte Lebensqualität für dich als Mensch verändert sich sofort zum Besseren, wenn du frei in deinem Herzen bist. Plötzlich sieht die Welt wieder ganz anders aus als zuvor. Dieses ist der Beweis, dass die Welt immer so ist wie sie ist.

Nur deine Sichtweise auf die Dinge bestimmt wie du diese Welt erlebst. Übernimmst du die Verantwortung für dich und deine Sichtweise auf die Welt, so trägst du zu einem wichtigen Teil für eine bessere Welt bei.

Dazu möchte ich dich ermuntern in diesem Blog Newsletter heute. Denke mal darüber nach.


In meinen Sitzungen, Seminaren und auf meinen Reisen erleben Menschen ganz bewusst und intensiv diese Veränderung in Ihrem Inneren, und somit dann auch in ihrem Leben.

Vielen Dank für das Interesse an meiner Arbeit, herzliche Grüsse,

Marc Altmann

#Herz #Menschen #Gutes #Böses #Glücklich #WahreLiebe #Polarität #Herzverletzung #Verschliessen #Alltag #Kindheit #Kindheitserinnerungen #Listen #Muster #Gefühle #Gefahren #Schuldgefühle #Prüfungen #Bedingungen #Geduld #Machtgehabe #Geschmack #Hürden #Verdrängung #Humorvoll

231 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Berater