top of page
  • Marc Altmann

Willkommen 2023

Aktualisiert: 31. Dez. 2022

Das Jahr neigt sich heute dem Ende zu. 2022 war ein Jahr, dass viele Veränderungen initiierte. Für viele Menschen war es ein Jahr des Umbruchs. Ich kann dir vergewissern, dass 2023 noch mehr Auflösung von alten Strukturen bringen wird. Das ist auch gut so, da das Alte nicht mehr gebraucht wird. Willkomme auch du das Neue und die Wahrheit deiner Seele, welches sich auch im Neuen Jahr immer mehr zeigen will, und hänge nicht am Alten fest.

DIE VERÄNDERUNGEN BEGRÜSSEN


Politisch wird es viele Aufdeckungen geben, die jedoch wichtig sind, da das Verborgene nicht mehr seine dunklen Spielchen treiben darf. Sei also nicht betrübt, wenn sich Dinge zeigen und verändern, denen du vorher mit Vertrauen oder Selbstverständlichkeit begegnet bist. Auch in deinen persönlichen Beziehungen wird die Wahrheit zum Vorschein kommen. Lügen werden aufgedeckt. Mach dich bereit für eine Zeit der Veränderungen der Formen deines Lebens.

JA SAGEN ZUM WANDEL


Es gibt keine schlechten Nachrichten, nur schlechte Sichtweisen auf das, was geschieht. Versuche deine Sichtweise auf das was geschieht so Hochfrequent wie möglich zu halten. Kriegerische Auseinandersetzungen sind immer Spiegel für sich entladen wollendes Karma. Es ist wie beim Wetter. Manchmal muss es erst richtig donnern, um eine Wetterverbesserung danach zu erzielen. Ziehe dich geistig warm an, dann wirst du auch das überstehen.

DER AUFRUF ZUR ZENTRIERTHEIT


In Zeiten des Umbruchs ist es besonders wichtig, dass du mit dir gut umgehst. Lass dich nicht anstecken von der Angst, die umhergeht. Es ist ein Kampf von Licht und Liebe. Momentan ist die Energie der Liebe und Wahrheit auf dem Vormarsch. Das ist der Grund, weshalb die dunklen Mächte nochmal richtig Gas geben, denn sie wissen ihre Zeit ist abgelaufen. Halte dich also an die himmlischen Kräfte, die eh immer siegen.

NICHT AN DER FORM ANHAFTEN


Jeder Umbruch auf der Erde hat mit der Veränderung der Formen zu tun. Die Welt der Formen ist jedoch immer vergänglich. Irgendwann muss alles materielle weichen. Die Wahrheit deiner Seele ist unvergänglich, und das ist es, was sich jetzt immer mehr auf dieser Erde zeigt. Guck genau hin und erkenne das Unvergängliche im Vergänglichen. Diese spirituelle Haltung ist wichtig ab jetzt in deinem Leben für IMMER anzuwenden.

DIE ERHÖHUNG DEINER SCHWINGUNG


Deine innere Frequenz erhöht du auch im Neuen Jahr, indem du dich daran erinnerst worum es in Wahrheit geht. Du bist Seele und hast dich entschieden in die materielle Ebene zu gehen, um dein Licht und deine Liebe in deinem Inneren zu erhöhen, indem du deine inneren geistigen Bilder, die durch die materielle Welt hervorgerufen werden, in deinem Inneren erlöst von jeglicher Anhaftung von Angst.

Erkenne also die Welt da draußen als bereits geheilt an, dann fällst du immer weniger auf die Mausefallen des Egos rein, welches dir vorspielen will, dass die Welt doch nur allzu böse und schlecht sei. Das ist eine große Illusion. In Wahrheit sind auch dieses nur deine inneren reaktivierten Bilder ausgelöst durch den Film deines Lebens.


FROHER NEUES JAHR


Mach also auch in diesem Neuen Jahr das Beste aus allem, was du erlebst. Sei dankbar dafür, wenn sich alte Formen verabschieden, die nicht mehr da sein wollen. Erlebe dich voll und ganz in deiner Geistigkeit, die durch die Verbindung zu Gott und seinen himmlischen Freunden immer dir Wahrheit senden.

Es geht um die himmlische Wahrheit, die dem Ego des Menschen niemals zugänglich werden kann. Erlöse dich von deinen Illusionen der Ego Sichtweise auf diese Welt und erlebe den Himmel auf Erden.


Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel heute Nacht, und noch mehr wünsche ich dir die himmlische Sichtweise auf dein Leben permanent halten zu können.

Vielen Dank für das Interesse an meiner Arbeit, Marc Altmann



216 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Was wäre wenn

bottom of page