Willkommen 2026
- Marc Altmann

- 31. Dez. 2025
- 3 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 1. Jan.
Das Jahr 2025 ist beendet. Es war ein Jahr der Krisen und Veränderungen. Für viele Menschen war es ein Jahr des Umbruchs, dem bewusst werden von Stillstand, Wirtschaftsflaute und weiterem Krieg. 2026 ist ein Jahr, indem wir weiterhin viel Altes loslassen müssen. Aber es ist auch ein Jahr, indem alte Machtstrukturen, die Verlogen und Manipulativ auf viele Menschen wirken, und sie verführt haben dunklen Mächten zu vertrauen, aufgedeckt werden und zerbrechen. Das wird zu mehr Liebe in der Welt führen, und ich bin tatkräftig dabei mitzuwirken ein Teil dessen zu sein, was den Umbruch einleitet. Willkomme auch du das Neue und die Wahrheit deiner Seele, welches sich im Neuen Jahr immer mehr zeigen will, und hänge nicht am Alten fest.

JA SAGEN ZUM WANDEL UND NEIN SAGEN ZUR LÜGE UND VERWIRRUNG

Es gibt keine schlechten Nachrichten, nur schlechte Sichtweisen auf das, was geschieht. Versuche deine Sichtweise auf das was geschieht so Hochfrequent wie möglich zu halten. Kriegerische Auseinandersetzungen sind Spiegel für sich entladen wollendes Karma.
Das was auf der Ego Ebene geschieht ist karmische Vollstreckung, die nun vollzogen wird. Dabei wird sich vielleicht auch in dir viel Überraschung zeigen, ja vielleicht auch Schock, in wieweit auch du dich hast in den letzten Jahren durch die Rattenfänger der Egos verpackt, als spirituelle Heilige, hast einlullen lassen. Sie versprechen Frieden und Seelenheil, arbeiten aber in Wahrheit für die Ebene der Zerstörung, Verwirrung und Hölle. Viele sind dem verfallen.

DER AUFRUF ZUR ZENTRIERTHEIT
In diesen Zeiten ist es wichtig, dass du mit dir selbst gut umgehst, und für dich so gut wie möglichst sorgst. Das Miteinander unter den Menschen lässt zu wünschen übrig, jedoch ist die Verhärtung immer nur ein Zeichen dafür, dass Menschen sich irgendwie schützen versuchen, da ihre innere Stabilität nicht vorhanden zu sein scheint. Versuche durch die Persona zu schauen, hinter die Kulissen des Offensichtlichen, und du wirst die Seele eines jeden Menschen erkennen, die nur darauf wartet erweckt zu werden, um zu wagen, wieder sich der Welt und anderen Menschen zu zeigen. Jedem ist die Chance zur Läuterung und Vergebung zu ermöglichen, egal wie sehr sie sich von sich selbst entfremdet haben, und ihren eigenen unbewussten Egostrukturen verfallen sind.

NICHT AN DER FORM ANHAFTEN SONDERN DAS GEISTIG WESENTLICHE ERKENNEN
Jeder Umbruch auf der Erde hat mit der Veränderung der Formen zu tun. Die Welt der Formen ist jedoch immer vergänglich. Irgendwann muss alles Materielle weichen. Ganz besonders die Formen des Egos und des authoritärem Machtmissbrauchs der Diktatoren, ob in den Familien oder im politischen Weltgeschehen. Die Wahrheit deiner Seele ist unvergänglich, und das ist es, was sich jetzt immer mehr auf dieser Erde zeigt. Guck genau hin und erkenne das Unvergängliche im Vergänglichen. Diese spirituelle Haltung ist nun sehr wichtig in deinem Leben anzuwenden.

DIE ERHÖHUNG DEINER SCHWINGUNG
Deine innere Frequenz erhöht du auch im Neuen Jahr, indem du dich daran erinnerst worum es in Wahrheit geht. Du bist Seele und hast dich entschieden in die materielle Ebene zu gehen, um dein Licht und deine Wahrheit in deinem Inneren zu erhöhen, indem du deine inneren geistigen Bilder, die durch die materielle Welt hervorgerufen werden, in deinem Inneren erlöst von den Illusionen des Vergänglichen.

Erkenne also die Welt unserer Seelen als bereits geheilt an, dann fällst du weniger auf die Mausefallen des Egos rein.

FROHES NEUES JAHR
Versuche zu erkennen, was wirklich zählt. Sei dankbar dafür, wenn sich alte Formen verabschieden. Das Neue ist zum Greifen nah. Mach Platz für das, was du wirklich leben willst.

Es geht um die himmlische Wahrheit, die dem Ego des Menschen niemals zugänglich werden kann. Erlöse dich von deinen Illusionen der Ego Sichtweise auf diese Welt freue dich über das, was sich nun zeigen wird.
Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel, und noch mehr wünsche ich dir die himmlische Sichtweise auf dein Leben immer wieder erleben zu können.

Vielen Dank für das Interesse an meiner Arbeit, Marc Altmann




Kommentare