• Marc Altmann

Was wirklich zählt


Du brauchst Mut, um Gott und der Liebe in der Welt zu folgen. Wer sich übermässig damit beschäftigt, was andere Menschen denken, quält sich nur selbst.

Obwohl wir uns alle wünschen, dass andere uns mögen, ist es unmöglich, immer bei allen beliebt zu sein.

AUSSTRAHLEN WER DU BIST


Du musst aufhören, dich am Mass anderer zu messen, und stattdessen dich und alles, was du an Talenten und Gaben mitbekommen hast, schätzen zu lernen. Wahre Freunde unterstützen dich darin, der Mensch zu werden, der du in Wahrheit bist. Wahre Freunde ermutigen dich darin, voll du selbst zu sein.

Auch wenn es ihnen nicht immer gefällt, dass du vielleicht nicht ihnen voll und ganz zur Verfügung stehst, so sehen sie dich, wie du bist und unterstützen dich in dem, wer du bist. Durch deinen Atem strahlst du dich in die Welt hinaus, und die Menschen bemerken, was für eine Aura du dabei versprühst.

WAS WIRKLICH ZÄHLT BIST DU

Was wirklich zählt bist du. Immer schon gewesen, nur oft vergessen. Du hast nicht gelernt mit deinem inneren Kind gut umzugehen. In Wahrheit bist du immer noch wie damals, als du Kind warst. Mit allen Freuden, den Schmerzen, dem Lachen und den Tränen.

Triffst du heut zu Tage auf andere Erwachsene, so ist in Wahrheit immer dein inneres Kind aktiv in jeder zwischenmenschlichen Kommunikation. Erlebst du also andere, so ist deren inneres Kind, sowie auch das deine voll da. Hier erinnerst du dich an alte Wunden, Menschen, die dich an damals erinnern, und sie bringen immer wieder die alten Geschichten von damals auf die Bühne deines heutigen Lebens.

ERWACHEN BRINGT DIE VERÄNDERUNG

Wenn du erwachst in deiner Seele, dann wird dir bewusst, wer du tatsächlich bist. Ein Kind, das erwachsen wurde, und somit andere Möglichkeiten hast, als damals in der Kindheit. Erwachst du zu deinem Selbst, was deine Seele ist, so erkennst du, das du nur das Leben geniessen kannst, wenn diese Aspekte deines Seins miteinander in Balance gekommen sind.

Du lernst dich liebevoll zu umsorgen. Als Erwachsener kannst du dein inneres Kind lieben und unterstützen. Tust du dieses, so wächst du in deinem Inneren derart, dass du fähig bist die Herausforderungen, die der Alltag dir stellt, mit mehr Leichtigkeit zu durchlaufen. Du bist die Quelle deines Lebens und nicht mehr Opfer der Umstände. Du kannst selbstbestimmt dein Leben gestalten.

ENDLICH FREI

Gemeinsam mit deinem inneren Kind, kannst du das Leben so richtig geniessen. Erlebst du dich in Liebe zu dem Kind, dann kannst du auch nur noch in Liebe mit der Welt sein.

Du weisst, dass deine Freude in der Freiheit der Liebe zu deinem Selbst die Basis ist. Verbunden mit dieser Basis gehst du mutig und frei ins Leben. Tust du dieses, so animierst du andere ebenfalls diesen Weg zu gehen. Was wirklich zählt wird für dich und andere Priorität.

In meinen Sitzungen, Seminaren und auf meinen Reisen erleben Menschen den positiven Kontakt zu ihrem inneren Kind aufzubauen.


Vielen Dank für das Interesse an meiner Arbeit, herzlichst, Marc Altmann

#Gott #Aura #Ausstrahlen #Atem #Talente #Gaben #Freunde #Freude #InnereKind #Welt #Wunden #Trauer #Schmerz #Liebe #Erwachen #Seele #Opfer #Frei

536 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Berater