top of page
  • AutorenbildMarc Altmann

Geniesse dein Leben


Kennst du das Gefühl, wenn alle Arbeit getan ist und du nach Hause gehen kannst, um dich richtig wohl zu fühlen?

Es geht darum, dass du dich selber feiern kannst. Feiern dafür, dass du so bist wie du bist. Jeden Tag eine kleine Party mit dir.

ES IST DEIN LEBEN


Auch wenn es keinen Menschen in deinem Leben gäbe, der mit dir sein möchte, so wärest du immer noch in bester Gesellschaft mit dir selbst. Es geht nicht darum, was andere über dich denken. Es geht darum, was du über dich selber denkst. Du bist von Geburt an bis zu deinem Tode die ganze Zeit mit dir selbst unterwegs.

Das ist schon mal der Grund, weshalb du in Wahrheit gar nicht allein sein kannst. Erlebe dich neu mit dem Menschen, der du in Wahrheit bist. Du wirst sehen, wie gesegnet du bist.

DIE FÜLLE DEINES SELBST


Die meisten Menschen realisieren gar nicht, dass sie in Wahrheit alles bereits haben. Das Wort Self Empowerment bedeutet, dass wir selber die Fähigkeit besitzen, uns in jede Art von Stimmung zu versetzen, die wir gerne hätten. Das kannst du auch. Vielleicht ist es deine Art der Selbststimmulierung dich mit Musik in gute Gefühle zu bringen.

Dann höre Musik. Vielleicht bist du gerne unterwegs mit deinem guten Buch. Dann raus in die Welt. Du wirst finden was es ist, das dich in gute Schwingungen versetzt. Alleine verreisen finde ich auch sehr stimulierend, um mit mir selber viel Zeit zu verbringen. Jeder hat da so seinen eigenen Zugang. Spielerisch findest du das heraus.

GENIESSE DEIN LEBEN

Anstatt darauf zu warten, dass sich andere um dich kümmern, ist es ratsam sich erstmal selber um dich zu kümmern. Du kannst machen, was in deinen Möglichkeiten steht. Wenn du immer auf andere wartest, dann wirst du weiterhin warten.

Mach das, woran du glaubst. Lebe dich so gut es geht. Geniesse dein Leben. Es ist hier und jetzt. Aufschieben bringt gar nichts. Noch bist du hier. Kein Anderer muss dir eine Erlaubnis geben ein tolles Leben dürfen zu können. Nur du selbst.

GEHE DEINEN WEG

Gehe deinen Weg und nicht den Weg der Anderen. Es bringt nichts das Leben deiner Mitmenschen zu kopieren. Du bist einzigartig so wie du bist. Deine Freude am Leben zeigt sich durch dich in deinem Inneren. Leben bedeutet im Fluss mit dir selbst zu sein.

Erlaube nicht, dass dieser Fluss unterbrochen wird. Du hast die Kraft des Lebens in dir. Es ist das Wichtigste, auf das du aufpassen musst. Gott hilft dir immer dabei. Erlaube dir das Beste. Du bist gesegnet.

In meinen Sitzungen lernst du dein Leben zu geniessen.

Vielen Dank für das Interesse an meiner Arbeit, herzlichst, Marc Altmann

522 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page