top of page
  • AutorenbildMarc Altmann

Gott spricht zu dir durch dein Herz


Es ist eine alte Redensart die sagt: "Bleib deinem Herzen treu." Diese ist auch heute noch aktuell. Wir würden alle gut daran tun ihr zu folgen.

Das Herz ist die Intelligenz, die den Intellekt übersteigt.


HERZENSKURS

Dein Herz zeigt dir den Kurs auf dem du dich in deinem Leben befinden solltest. Wenn du vom Kurs abkommst, den dein Herz dir geraten hat, kann das Leben sehr kompliziert werden.

Ich spreche hier nicht von selbstsüchtigen Wünschen, sondern davon, dass du den Dingen nachgehen solltest, die Gott dir ans Herz gelegt hat. Was erwartest Du vom Leben? Was glaubst Du ist Gottes Wille für Dich? Folgst Du diesem Willen?

NICHT AUFGEBEN IM HERZEN ZU SEIN


Die Süsse deines Lebens ist immer in deinem Herzen vorhanden.

Manche Menschen machen sich zu viele Sorgen. Und diese Sorgen halten sie davon ab, Schritte zu wagen und ihrem Herzen zu folgen. Sie haben für sich beschlossen, dass sie es sowieso nicht schaffen werden. Anstatt dich diesen Sorgen zu widmen und dem negativen Selbstgespräch im Kopf zu lauschen und zu folgen, ist es ratsam, den ganzen inneren Ballast und SCHROTT Gott zu überlassen.

Was sollst du dich um das Zweifeln kümmern, wenn du es eh nicht kannst? Das macht keinen Sinn. Dein Herz weiss genau wohin die Reise geht. Bitte erlaube nicht mehr immer wieder den gleichen Schrott aus dem Keller deines Unterbewusstseins zu holen. Gott weiß eh, wie es besser geht, und kümmert sich immer um alles viel effektiver, als du es dir je vorstellen könntest. Mache dich einfach auf den Weg.

VERLANGEN DES HERZENS


In deinem Herzen findest du das Verlangen, was du tatsächlich in dir hast. Du musst diesem Herzenswunsch treu bleiben und dich nicht um die Widerstände kümmern, die den Wunsch sabotieren.

Vertraue in die höheren Mächte der Liebe, die für jeden Menschen auf der Erde ausnahmslos da ist. Ruhig bleiben und weiter geht´s.

SORGEN SIND DER GEISTIGE MÜLL


Es ist nicht spirituell dir Sorgen zu machen. Wenn du aufgibst diese in deinem Leben als Priorität zu haben, dann erlebst du auf einmal eine ganz andere Realität. Du fühlst dich freier, kannst besser durchatmen, beginnst das Leben wieder zu lieben.

Frei von diesem Ballast machst du ganz andere Entscheidungen als zuvor. Du tust Dinge, die dir und anderen gut tun. Plötzlich verändert sich dein Leben, und du fragst dich: "Ja wo sind sie denn meine ganzen Befürchtungen und Sorgen, die ich vor kurzem noch hatte?"

ALLES GEHT DAHIN ZURÜCK WO ES HER KOMMT


In Wahrheit ist es so, dass die negativen Gedanken keine Chance mehr haben in dir zu existieren, wenn du dich entschieden hast in der Realität des Herzens /Reinheit zu leben. Hier ist kein Platz dafür da.

Nun müssen die Energien, die die negativen Dinge in dir ausgelöst haben wieder zu ihrem Ursprung gehen, wo sie her kamen. Und diese kommen bestimmt nicht aus den himmlischen Sphären.

Du bist nun wieder der und die, die und der du immer warst. Ein Mensch verbunden mit Himmel und Erde, der hier eine gute Zeit haben kann. Dein Inneres ist aufgeräumt.

In meinen Sitzungen, Seminaren und auf meinen Reisen bringe ich Menschen bei, wie das geht.

Vielen Dank für das Interesse an meiner Arbeit, Marc Altmann

248 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page