top of page
  • AutorenbildMarc Altmann

Zufriedenheit

Aktualisiert: 25. Aug. 2023


Gehörst du zu den Menschen, die an allem herumnörgeln, nichts gut genug ist und sich oft beschwerst?

Dann brauchst du diesen Artikel, um herauszufinden, wie wenig "online" du mit dem Leben und Gott bist. Hier erkläre ich dir, wie Zufriedenheit funktioniert. Ohne Umwege, direkt hinein ins Ziel.

HILFE KOMMT

Wann immer du ein Problem hast kommt dir Hilfe zuteil in deinem Leben. Auch wenn du es nicht glaubst, Hilfe ist immer auf dem Weg. Es kann nur sein, dass du sie nicht wahrnimmst.

Das kommt daher, weil du den Focus auf dein Problem legst, und nicht auf die Lösung. Willst du wirklich dein Problem beheben, dann wird alles getan, damit es klappt. Bist du jedoch negativ eingestellt und unzufrieden mit dem was ist, so kommst du nicht richtig voran. Du bleibst in der Schleife von Nörgeln und Undankbarkeit stecken.

ALLES IST IMMER RICHTIG

Alles was passiert ist immer erstmal richtig. Wenn du von diesem Standpunkt aus auf dein Problem siehst, dann weisst du sofort, dass es dafür auch eine Lösung gibt. Es ist wie mit einer Kaffeemühle. Alles wird gemahlen, aber erst das, was unten im Trichter liegt. Gottes fühlen mahlen langsam, aber sicher und besonders gut. Und ganz zu deiner Zufriedenheit.

Dein größtes Problem ist die Ungeduld. Immer wenn du ganz schnell eine Lösung haben willst kannst du sicher sein, dass es nicht von Gott kommt. Schnell kommt aus der Angst und die Angst war noch nie ein guter Ratgeber.

ZUFRIEDENHEIT KOMMT VON FRIEDEN

Die zufriedene Verbindung zur göttlichen Kraft vergleiche ich gerne mit dem Internet. Wenn ich online sein will, dann muss ich mich ins Internet einklinken. Das ist genauso bei den himmlischen Kräften. Wenn ich mich nicht himmlisch einschwinge, dann brauche ich mich nicht zu wundern Fehlinformationen zu erhalten.

Wenn ich ein harmonisches Haus gestalte muss auch hier alles zusammen passen. Harmonie kommt nicht von Disharmonie. Bin ich Zufrieden mit dem was ist, da alles Gottes geschaffene Kreation ist, dann kann ich mich sofort gut fühlen, denn ich weiß, dass für alles zum richtigen Zeitpunkt gesorgt wird.

ALLES IST SCHON DA

Immer wieder ist es gut deinem Verstand klar zu machen, dass er das Leben und die Lebensgesetze nicht mehr neu erfinden braucht. Es ist alles schon da. Oftmals kannst du nicht erkennen wie gesegnet du bereits bist. Erkenne alles und jeden in deinem Leben an.

Auch wenn du dir wünscht endlich eine Familie zu gründen, oder mit Freunden ein gemeinsames Leben aufzubauen. Alles kann passieren, wenn du aus deiner negativen Einstellung zum Leben aussteigst. Am Besten sofort. Verliere keine Zeit endlich glücklich und Zufrieden zu sein.

In meinen Sitzungen zeige ich dir, wie du Zufrieden leben kannst.


Vielen Dank für das Interesse an meiner Arbeit, herzlichst, Marc Altmann

509 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page