Akzeptanz von dem was grad passiert
- Marc Altmann

- 8. Sept.
- 2 Min. Lesezeit
Gehörst du zu den Menschen, die an allem herumnörgeln, nichts gut genug ist und dich oft beschwerst? Alles müsste anders sein, damit es dir gut ginge?

Das ist wirklich schade, denn nicht die Umstände sind es, die dein Inneres bestimmen sollten. Stattdessen darfst du in guten, wie auch in stürmischen Zeiten, inner Stabilität zeigen, die dich in deinem Inneren die Verbundenheit zu dir und dem Leben stärken lässt.
DU BIST DIE KRAFT
Sobald du in deinen Problemen stecken bleibst erkennst du nicht den Ausweg aus dem Thema heraus.

Das kommt daher, weil du den Focus auf dein Problem legst, und nicht auf die Lösung. Willst du wirklich dein Problem beheben, dann wirst du interessiert daran sein alles zu tun, damit es klappt. Bist du jedoch negativ eingestellt und unzufrieden mit dem was ist, so kommst du nicht richtig voran. Du bleibst in der Schleife von Nörgeln und Undankbarkeit stecken.
AKZEPTIERE ERSTMAL WAS IST
Alles was passiert kannst du erstmal akzeptieren, wie es ist. Wenn du von diesem Standpunkt aus auf dein Problem siehst, dann weisst du sofort, dass es dafür auch eine Lösung gibt. Inspiration aus den höheren Ebenen der Existenz wird dir zuteil, sobald du durch die Akzeptanz in die Ruhe kommst.

Dein größtes Problem könnte die Ungeduld mit den Umständen sein. Immer wenn du ganz schnell eine Lösung haben willst kannst du sicher sein, dass du nicht richtig hinsehen willst. Du übersiehst dann die wahre Inspiration, die die beste Lösung zur Verfügung stellen will. Schnell kommst du in die Angst, und die Angst war noch nie ein guter Ratgeber.
ZUFRIEDENHEIT KOMMT VON FRIEDEN
Die zufriedene Verbindung zu deiner inneren Kraft vergleiche ich gerne mit dem Internet. Wenn ich online sein will, dann muss ich mich ins Internet einklinken. Das ist genauso bei den himmlischen Kräften. Wenn ich mich nicht himmlisch einschwinge, dann brauche ich mich nicht wundern, wenn ich Fehlinformationen erhalte.

Bist du in der Ruhe , so kommst du schnell wieder in deine Kraft. Die Eingebungen sind himmlische Leitlinien, die dir dein Leben zu einem Fest der Inspirationen machen.
In meinen Sitzungen lernst du aus der Akzeptanz heraus zu handeln.

Vielen Dank für das Interesse an meiner Arbeit, herzlichst, Marc Altmann




Kommentare