• Marc Altmann

Entscheidungen treffen auch wenn es nicht einfach ist


Es ist wichtig in deinem Leben die richtigen Entscheidungen zu treffen, besonders dann, wenn es nicht immer die leichten Entscheidungen sind.


SCHWERE ENTSCHEIDUNGEN

Die richtige Entscheidung ist meist die schwerere Entscheidung. Besonders in Zeiten des Leids, der Enttäuschung und der Entmutigung ist es eine große Herausforderung die richtige Entscheidung zu treffen. Hier fällt es besonders schwer.

Ich selber habe in meinem Leben nicht nur Freunde sondern teilweise auch Widersacher, die mir übel mitgespielt haben. Wenn ich mich von ihren negativen Gedanken hätte anstecken lassen, dann wäre ich zu einer Entscheidung gekommen, mich auf ihr Level zu begeben. Aber nein: ich sammle immer wieder meine Kraft und gehe in die Erkenntnis, dass in meinem Leben alles passiert, damit ich weiter komme und in der Kraft der Liebe noch mehr wachse. Somit bin ich mir und meinem Weg treu geblieben, auch wenn ich manchmal die Wut und den Ärger in mir verspüre. Die Entscheidung ist für mich die richtige.

WIDERSTÄNDE

Wenn das Leben anstrengend wird neigst du dazu den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen. Aber genau dann solltest du die schwerere Entscheidung treffen. Um im Leben gutes zu ernten musst du lernen dich für das Richtige zu entscheiden, auch wenn deine Gefühle nicht mitspielen.

Dein Gefühlsleben ist geprägt von vielem, was gar nicht dein eigenes ist. Du bist dir nicht bewusst, dass du oft Gefühle anderer Menschen in dir empfindest. Machst du dich davon abhängig, wie deine Launen sind, dann kannst du nicht in deiner Kraft sein und tatkräftig dem Leben begegnen.

GOTTESKRAFT


Wenn du müde wirst und deine Entschlossenheit nachlässt, musst du wissen, dass du einen Gott hast, der weiß, was du durchmachst. Du musst die schweren Entscheidungen nicht alleine treffen. Bist du ausgebrannt oder niedergeschlagen?

Dann erinnere dich daran, dass Gott bei dir ist und dich versteht. Nimm deine Kraft zusammen und triff die richtige Entscheidung mit der Hilfe des Himmels. Hier kommt die Energie und Kraft zu dir, die du dann mit Mut und Glauben in deinem Leben umsetzten kannst.

BEWUSSST ENTSCHEIDEN

Du hast die Wahl ein Leben zu führen, indem du dich von den Umständen leiten lässt und dich klein und hilflos fühlst. Oder aber du nutzt die spirituellen Kräfte Gottes, die dir ständig zur Verfügung stehen, um wirklich Meisterhaft dein Leben zu gestalten.

Was für andere dann wie ein Wunder in deinem Leben wirkt, wird für dich zur Normalität. Wenn du lernst dich immer wieder für die Liebe zu entscheiden, dann kannst du dich nicht von der Angst leiten lassen.

ENTSCHEIDEN FÜR DIE LIEBE

Der Schlüssel der richtigen Entscheidung ist immer in der Entscheidung für die Liebe. "Was würde die Liebe jetzt tun" ist der Satz, den du dir jedes Mal sagen kannst, bevor du entscheidest.

Gehst du mit diesem Mantra durch dein Leben, kommst du an all den Stellen vorbei, wo Liebe fehlt. Du bist aufgerufen diesen Mangel durch deine Perspektive des Himmels aufzufüllen. Tust du das, so kommst du nicht vom rechten Weg ab. Denn Gott ist die Liebe.

Ich freue mich immer wieder über meine Entscheidung für die Liebe.


In meinen Sitzungen, Seminaren und auf meinen Reisen finden Menschen die Sichtweise der Liebe auf sich und ihr Leben.


Vielen Dank für das Interesse an meiner Arbeit, von Herzen, Marc Altmann

#Entscheidungen #Leben #SchwereEntscheidungen #Herausforderung #Leid #Zeiten #Freunde #Widersacher #Ärger #Wut #Kraft #treu #Liebe #wachsen #Gedanken #übel #Widerstände #Weg #tatkräftig #Gefühle #Menschen #Gotteskraft #Gott #Entschlossenheit #müde #Hilfe #Himmel #Erde #Glauben #Energie #Bewusst #Mut #Wahl #Normaöität #Meisterhaft #Meister #Wunder #Verfügung #hilflos #Schlüssel #Satz #Mantra #Mangel #Perspektive #Sitzungen #Seminare #Surfen #Traumatisierung #Mitgefühl #Seelenheil

463 views0 comments

Recent Posts

See All