top of page
  • AutorenbildMarc Altmann

Schluss mit "Buchführung" deiner Verletzungen


Wenn du in deinem Leben geistig stark und gesund bleiben willst, ist es nicht nötig "Buch zu führen" über alle Menschen, die dich mal verletzt haben.

Das Aufrechnen, wer gut und wer schlecht sei, lässt dich nicht frei sein in deinem Leben.

Das Gegenteil ist der Fall. Du verdichtest deinen Energiekörper und kommst selber in eine schlechte Stimmung.

LIEBE IST STÄRKER ALS SCHMERZ


In allen Religionen wird immer wieder auf das Gesetz der Vergebung hingewiesen. Wenn dich jemand verletzt hat, dann verbringe bitte nicht die nächsten zehn Jahre deines Lebens damit, dir selbst wehzutun, indem du an dieser Verletzung festhält.

Höchstwahrscheinlich denkt dieser andere Mensch gar nicht mehr an dich, während du dich noch jahrelang mit diesem Vorfall beschäftigst. Damit tust du nur einem Menschen weh- dir selbst. Wenn du nicht vergibst, dann "führst du Buch" und denkst, du seist besser als der andere.

SCHEINSCHUTZ


Du denkst, indem du an dem dunklen Geschehen festhälst, dass du dich vor weiteren Angriffen und schlechtem Stimmungswetter schützen würdest. Dieses ist nicht der Fall. In Wahrheit bist du bereits weiterhin im Schmerz und in der Selbstverletzung, indem du nicht bereit bist wirklich loszulassen.

Du glaubst, dass die Sonne nicht mehr scheint. In Wahrheit ist sie aber immer da, du musst nur den Schirm zumachen. Das Verdunkeln deiner Aura hat mit Schutz und Schirm nichts zu tun. Du lässt dich auf vielen Ebenen deines Lebens verleiten beschützt werden zu müssen, wo du es nicht bräuchtest.

VORANKOMMEN DURCH ERKENNTNIS


Gehst du davon aus, dass alles, was dir im Leben passiert, in Wahrheit nur deinem Vorankommen dient, so kannst du dich mit guter Laune weiter durch das Feld deines Lebens durcharbeiten.

Kein Bauer würde in seinem Feld einfach stillstehend verharren und nicht mehr weiterarbeiten, nur weil es ab und an mühsam voran geht. Eine Pause machen und neue Kraft tanken ist immer wieder gut und angesagt. Stillstand im Leben und in der Arbeit hingegen macht dich träge, und erlaubt dir nicht mehr im Fluss des Lebens mitzufliessen.

DANKBARKEIT STATT FRUSTRIERT SEIN


Du darfst Gott in dir dankbar dafür sein, einen besseren Weg in deinem Leben immer wieder einzuschlagen.

Die Liebe, die du in Wahrheit bist, macht dich frei, indem du über das, was dir angetan wurde nicht mehr "Buch führst". Solltest du unter den Schmerzen nicht vergebener Dinge leiden, so wisse immer, dass Bitterkeit und Leiden nichts mit Gottes Liebe zu tun haben.

In meinen Sitzungen lernen Menschen durch meine Hellsichtigkeit Liebe und Vergebung zu finden, indem sie verstehen, warum ihnen Dinge passiert sind.

Vielen Dank für das Interesse an meiner Arbeit, herzlichst, Marc Altmann

373 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page