• Marc Altmann

Sei frei in deiner Entscheidung

Falls du auch zu den Menschen gehörst, die sich gefangen fühlen in den Umständen ihres Lebens, dann wirst du höchstwahrscheinlich deine Welt durch die Augen deines Egos gelernt haben zu betrachten.

Jede Form von beschränktem Denken kommt aus der Scheinidentität, die das Ego ausmachen. Du selber bist ein Wesen, dass ausserhalb dieser Identifikation ewig existiert. In dieser Ewigkeit ist immer wieder die Chance des Neuen enthalten. Du kannst diese Kraft nutzen, um erfüllt und in Freude dein Leben zu geniessen.


ENTSCHEIDUNG IN FREIHEIT


Jede Entscheidung, die in Freiheit geschieht, bringt dich mehr und mehr zu deinem wahren Selbst. Es ist die Weite in deinem Inneren, die das Gefühl von Freiheit ausmacht.

Sobald du spürst, dass eine Ausdehnung deines inneren Körpers bei Fragestellungen oder allein beim an etwas denken passiert, ist die Antwort JA. Diese Entscheidung wird dann aus dem wahren Selbst gemacht, was eins ist mit der Wahrheit des Himmels.

Leben findet immer zwischen den Polen der Materiellen Welt und der geistigen Welt statt. Beide Ebenen müssen zusammenkommen, um Leben auf der Erde tatsächlich positiv erlebbar zu machen.


FREIHEIT IM SEIN


Jede Form von Beschränkung wird dich versuchen zu reglementieren. Diese Form der Einschränkung kommt aus Glaubenssätzen zustande, die du in der Kindheit erlernt hast.

Somit entstand ein Selbst und Weltbild, dass immer ein ABER in sich trägt. Dieses ABER ist es, welches dich davon abhält wahre Freude und den Segen deines Selbst abzuwehren.

Dein Leben sollte der Ausdruck von Freiheit sein, die der Spiegel für die Grenzenlosigkeit deiner Selle ist. Hier finden sich alle Elemente des Seins wieder. Erlaube dir in diesen Ozean der Freiheit immer wieder einzutauchen, und die Entscheidungen deines Lebens werden von Glück und innerem Frieden getragen sein.


In meinen Sitzungen, Seminaren und auf meinen Reisen kannst du die Freiheit du selbst zu sein fühlen lernen.


Vielen Dank für das Interesse an meiner Arbeit, Marc Altmann

179 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heilige Vorbilder